Dienstag, 16. April 2013

Dieser Blog

Hallolo,
in diesem Blog wird es um selbstgemachte Kleidung und Ähnliches gehen. Ich bin überzeugter Minimalist und habe daher an Kleidung nur das nötigste. Diese sollte dann aber perfekt sitzen und mir ausnahmslos gefallen. Da mich bei billiger Kleidung der Chemie-Geruch inzwischen total nervt und ich ein sehr Umweltliebender Mensch bin, würde ich am liebsten nur Öko-Klamotten kaufen. Doch die sind sehr teuer! Außerdem bin ich ja sehr penibel bin was Aussehen, Farbe und Passform angeht ;-)
Tja, passenderweise mache ich schon immer gerne Dinge selber und hatte auch mal als Jugendliche eine Phase wo ich Kleidung genäht habe. Die war allerdings immer sehr - äh - ausgefallen. Letztendlich habe ich sie dann aber viel zu selten getragen, weil sie mir einfach zu auffällig und abgedeht war. Überhaupt hat es lange gedauert, bis ich kapiert habe, dass ich der absolute Mode-Minimalist bin. Denn wenn ich ehrlich bin, hat mir Jeans und schwarzes Shirt immer am besten an mir gefallen! Aber ich liebe auch ausgefallene Details, nur bitte nicht zu ausgefallen, sonst ist mir das alles wieder zu auffällig.
Jaah... extravagant. Aber nur ganz minimal ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen