Samstag, 5. November 2016

Herbstjacken Knit Along: Finale!

Ich habe die letzten Tage den Turbo-Gang eingelegt und mein Jäckchen fertig gestrickt! Trotz dass ich ein paar Mal ribbeln musste weil ich irgendwelche Umschläge vergessen hatte oder welche zu viel gemacht habe :D Einen kurzen Schreck bekam ich dann noch, nachdem ich das Jäckchen baden geschickt habe, denn die Ärmel hingen dann erst mal ziemlich lang nach unten. Doch glücklicherweise hat sich alles beim Trocknen etwas zusammengezogen und passt nun perfekt!


Meine Bilder sind leider ein bisschen unscharf geworden -.- aber ich wollte nicht bis zu Finale der Herzen warten, ich bin schließlich eine Streberin :D Und zum Nachtermin antreten obwohl man eigentlich (einigermaßen) pünktlich fertig war ist dann doppelt doof ;)


Aber nun zur Jacke: was für ein fantastisches Strickmuster! Das Muster macht eine tolle Passform weil es sehr flexibel ist und hübsch ist es auch. Schnell gestrickt ebenso - was will man mehr!


Definitiv meine Lieblings-Jacke von Andi Satterlund. Hier der Link zu meinem Ravelry-Projekt.


Und kurz bevor die Linkliste schließt, reihe ich mich noch bei den Finalistinnen ein. Vielen Dank an Sylvia und Luise für diesen Knit-Along ;)

Kommentare:

  1. einfach wundervoll! bin schwer beeindruckt!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie toll!
    Deine Jacke ist sehr, sehr schön geworden.
    Jetzt freue ich mich umso mehr auf meine Hetty (auch wenn's aufgrund von Zeitmangel eng werden wird).
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Auch eine sehr schöne Jacke von Frau Satterlund. Farblich hast du uns da noch ein bißchen Frühling geschenkt.Gefällt mir.
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toll! Ich glaube, ich muss dir die Jacke unbedingt nachmachen... Ganz viel Freude damit! michaela

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön und die Farbe ist sehr frisch. Steht dir ausgezeichnet. LG Carola

    AntwortenLöschen